Ludes Generalplaner GmbH, Berlin

Das Büro

Mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir bundesweit und international tätig. Hochwertige Architektur mit professionellem Projektmanagement zu verbinden ist unsere Philosophie. Im Mittelpunkt eines jeden Projektes steht für uns Harmonisierung von ästhetischen Visionen, nachhaltige Realisierung und sorgfältige Umsetzung. Wir schaffen Orte an denen Menschen leben und arbeiten und eine Architektur die sie hierin unterstützt.

Das Projekt Vier

Im attraktiven Pelikanviertel wollen wir mit anspruchsvoller Architektur ein neues komfortables Zuhause für seine zukünftigen Bewohner schaffen. Unser Gebäude wird geprägt durch eine geschichtete Fassade mit Faltschiebeläden aus Metall und geschosshoher Verglasung. Diese filtert das Licht, ermöglicht Ausblicke, schützt vor Einblicken und schafft den räumlichen Bezug zwischen innen und außen.
 

Bei der Gestaltung ist uns besonders wichtig großzügige Wohnungen mit hochwertiger Ausstattung zu schaffen, die durch ihre Flexibilität viele individuelle Wünsche erfüllen können. Der loftartige Grundriss bietet variable Möglichkeiten: von der klassischen Aufteilung bis zum luxuriösen Apartment mit offener Küche, Wellnessbereich und Loggien.

< >